Beste Seiten um Fotos zu verkaufen?

2 Antworten

Siehe hier:

https://www.flocutus.de/reisebilder-stockfoto-1jahr/

Ich habe mich für Shutterstock, Adobe Stock und iStock entschieden.

Als Spezialfall auch noch Pixxers und in Zukunft vielleicht auch noch Clickasnap.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lucy433
Beitragsersteller

Werde mal mein Glück versuchen just for Fun😅 Danke

fb1701  17.07.2022, 02:44
@lucy433

Viel Spaß :-)

Wenn Du willst kannst Du hier ein paar Deiner Fotos posten, dann kann ich Dir eine Einschätzung geben zu den Erfolgsaussichten Deiner Bilder bzgl. Annahme und Verkauf.

Wenn das irgendwie Handyfotos sind oder mit einer Billigknipse geschossen, kannste gleich vergessen. Die kommen bei Getty nichtmal durch die Qualitätsprüfung durch.

Und ansonsten rentiert sich das ganze sogar nur wenig, sogar wenn du jede Menge Arbeit reinsteckst und am Tag min 10-20 Bilder hochlädst, die Stockfotoqualität bieten. Dann haste vielleicht am Monatsende mal Kohle für nen netten Kinoabend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

lucy433
Beitragsersteller

Ok gut zu wissen danke für die Info