Beste Seite um Computer Hardware zu kaufen?

7 Antworten

Ich kaufe meine Hardware immer bei www.pcbude.de

vom preis her nicht zu schlagen und schneller versand

Mindfactory

also ich kann dir da www.alternate.de empfehlen, Lieferung top, Preise sind auch gut und da kann man sich auch ein wenig an den Kundenbewertungen orientieren.

so ziemlich die bekanntesten sind Alternate und Mindfactory - große Auswahl, gute Preis, super Service.

Die Finger solltest du in jedem Fall von Hardwareversand.de lassen; der Preis ist zwar gut und die Lieferung schnell, aber der Service ist einfach nur fürn Ar"sch. Diverse Erfahrungsberichte zeigen, dass Kunden verar"scht und hingehalten werden, dass simple Retouren erst angeblich eine Woche dauern sollen, und dann plötzlich 4-8 Wochen dauern; ohne dem Kunden IRGEND eine Information zu geben wie denn der aktuelle Stand der Dinge ist.

Also, Finger weg von Hardwareversand.de - die Alternativen sind VIEl besser.