Beste rüstung für Bogen?

2 Antworten

Generell erstmal Rüstungen suchen, dessen Fähigkeiten nützlich für dich erscheinen. Ein geringerer Ausdauerverbrauch ist schon mal sehr gut.

Dann ist Kritchance nicht schlecht. Also entweder direkt auf die Krit Fähigkeit oder die Angriffsfertigkeit gehen, da diese auf höheren Stufen auch Affinität bietet.

Mix Sets gibt es bis jetzt kaum, da das Spiel dafür noch zu frisch ist.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Musste auf Skills schauen. Und auf den Bogen. Ist immer unterschiedlich.