Beste Rap zitate?

7 Antworten

"To preach the way the truth the life in ya Hood. [...] It's time we see the truth of Christ in ya Hood": https://www.youtube.com/watch?v=7ka9V1IErVg

"Lord I just can't wait. [...] Thy kingdom come. Thy will be done. On earth as it is in heaven": https://www.youtube.com/watch?v=OsFacI2fIlY

"Jesus, He gave it all to save you. He carried the cross on His shoulders. So you can start over": https://www.youtube.com/watch?v=Ms1uqdX6wXY

tschonny  09.03.2019, 23:38

Sehr gut ! :)

chrisbyrd  10.03.2019, 13:54
@tschonny

Diese 3  Lieder finde ich total klasse - sowohl von den Texten als auch von der Musik her.

tschonny  10.03.2019, 18:43
@chrisbyrd

Ich höre seit mitte 2000er christlichen Rap und ich kenne mich ganz gut mit christlichen Rap aus. Pyrexx , mr.del , sevin ,petidee und pro gehören zu meinen favs.

Christlicher Rap hat seit den 10er richtig krass (zum positiven) verändert. Die community ist in den letzten Jahren stark gewachsen.

Ich finde es Spitze.

"Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, wenn man nichts zu sagen hat, was man ehrlich meint.....ich kann mit jedem Menschen reden, aber nicht mit jedem schweigen."

"Alle zeigen was sie können, kaum einer kann, was er zeigt....alle sagen was sie machen, kaum einer macht was er sagt."

-Blumentopf-

"Ask yourthelf ist that a race-war; or a war oft rich against the poor!"

-Hijack-

Ich weiß zwar nicht genau von wem das Zitat stammt aber es heißt "Rap ist etwas für Leute die nicht singen können.".

verreisterNutzer  08.03.2019, 20:48

werdet mal erwachsen. warum kann man nicht beides feiern? ich war schon mit 10 und 11 jahren auf heavy metal konzerten und feier rap trotzdem.

Anonymuserbaum
Beitragsersteller

Hör dir Mero an du Alman

MiTraL  08.03.2019, 20:31
@SchatziMausi22

Was soll denn Heavy Metal sein?

Ist das dieses Musikgenre mit den langhaarigen, ungepflegten Typen die nur rumschreien?

"Wer Hiphop macht aber nur Hiphop höhrt betreibt inzeset"... Jan Delay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tschonny  08.03.2019, 22:37

Tolle Aussage von Jan und er hat recht !

Sudden (Scherben)

Und ich hasse deinen Neu'n, wenn du wirklich glücklich bist, dann sollte ich mich freu'n,

doch wenn du dein Herz verlierst und es gebrochen wird, wächst in dir der Hass am Platz, wo deine Hoffnung stirbt