Beste Pilgerreise?

1 Antwort

Es gibt den Via francigena, der führt (um das mal kurz zusammenzufassen) vom Canterbury über Frankreich nach Rom. Aber wie der belaufen ist, weiß ich nicht.

Dieser und der Jakobsweg müssten eigentlich auch mit Jerusalem verbunden sein🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Gucknix
Beitragsersteller

Danke Dir, Jerusalem ist der Ort, wo Gottes Volk wohnt. Im besten Fall komme ich in Rom an, und dann ist es Jerusalem. Aber ich suche wirklich die Einsamkeit, vielleicht eine Hüttenwanderung in den Alpen?