Beste Minecraft Server?

AlryFireBlade  09.07.2024, 15:19

Hinweis, was du fragen willst ist Server Hoster nicht Minecraft Server.

Moritz348
Beitragsersteller

Ok danke

1 Antwort

Beste Server kann man nicht sagen, dafür gibt es zu viele. Bisher nur positive Erfahrungen habe ich mit MC-Host24.

Abraten würde ich von sämtlichen Kostenlosen Hostern. Die Hardware ist absolut mies und den noch die Wartezeit etc. Lieber was Brauchbares und jeder zahlt nen paar Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012