Ersatz für Mascara?
Hallo, Ich habe keine Lust mehr jeden Abend meine Mascara abzuschminken deswegen bin ich schon seit längerem auf der suche nach einem Ersatz für Mascara.
Da ich sehr dichte und braun bis schwarze Wimpern habe fehlt mir nur noch der Schwung.
Ich habe schon Wimpernformer ausprobiert aber des funktionier bei mir nicht wenn ich den Wimpernformer mit dem föhn erhitze verbrenne ich mich jedes mal.
Also meine Frage welche alternativ Möglichkeiten gibt es zu mascara?
9 Antworten
Labello und dann mit einer alten wimperntuschebürste einfach den schwung ziehn. sie muss natürlich sauber sein !
Maskara sorgt nicht für Schwung, sondern für Volumen und mehr Farbe. Schwung erreicht man mit Wimpernzangen, oder Wimperncurler, per Wimpernwelle, oder Wimperextensions, die ca. 4-8 Wochen halten.
Für dich wäre eine wimpernwelle perfekt. Macht die kosmetikerin. Funktioniert wie ne dauerwelle. Hält so 4- 6 wochen
keine :D also denke ich..
also entweder man macht welche drauf oder man lässt es eben.. du kannst sie mit der wimpernzange biegen aber das hält nicht lange.. es gibt auch wimpernzange die mit wärme arbeiten aber naja.. ich mein die 1 minute hast du wohl abends oder? ich muss es auch jeden tag machen und hab das gleiche problem wie du.. also..
nja ich hoffe ich konnte dir trzd helfen ;)
Liebe grüße (:
Vielleicht eine Wimpernwelle beim Frisör machen lassen?
Hat keinen Sinn ? Du hast deine Wimpern nicht länger als 3 Wochen , weil ständig neu wachsen und wieder ausfallen. Deswegen sind sie ja auch so kurz ! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sowas gibt...
ich hatte mir auch eine wimpernwelle machen lassen und ganz erlich ? ich habe da kein unterschied gesehn ! es hat mir nichts gebracht !
mhm ich hab das noch nicht ausprobiert, habe da also keine Erfahrung mit... wieviel bezahlt man denn dafür?
danke ;) ich werds ausprobieren!