Beste Mangas?

4 Antworten

Hallo!

Wenn dir Hell's Paradise gut gefallen hat, könnten dich möglicherweise auch Chainsaw Man und Jujutsu Kaisen interessieren - die drei werden im Shōnen-Bereich nämlich auch als das "dunkle Trio" bezeichnet (eben weil sie sich auch in gewissen Aspekten ähneln).

Ansonsten gibt es auch noch Ayashimon, der ist vom gleichen Autor wie Hell's Paradise - wurde aber leider vorzeitig beendet. Der ist im letzten Jahr auch in Deutschland erschienen.

Liebe Grüße!

Hells Paradise kannst du auf Crunchyroll gucken. Glaube ist nicht free. Aber du hast ja Geld für Hells Paradise Manga dann hat man auch Geld für ein einziges Abo bei Crunchyroll wo eh die meisten laufen. Also ich nehme an du hast gekauft. Also gute Mangas würde ich sagen Gachiakuta kann ich empfehlen als Action Manga und to your Eternity Drama und Action

djejhrhdkwkw
Fragesteller

nein hab den geklaut

Obito261  28.04.2024, 18:02
@djejhrhdkwkw

Omg echt jetzt in laden oder bei freund/freundin 🫥 also für klauen kann man glaube in Gefängnis gehen. Jedenfalls um die Macher zu unterstützen sowie weitere statffel würde ich das legal gucken auf Crunchyroll ist ja das billigste mit den meisten Titel.

djejhrhdkwkw
Fragesteller
@Obito261

ne ne alles gut is nur von einer freundin, aber keine sorge die hat den selbst geklaut, man darf doch von dieben klauen oder?🤔

Obito261  29.04.2024, 00:24
@djejhrhdkwkw

Ahso ja also wenn sie selber geklaut hat und du das auch klaust also ja ich glaube schon das man das darf. Wenn es aber was wertvolles ist was jemand besitz und wichtig ist währe es nicht okay. Aber Mangas von klauer klauen sollte gehen. Aber wie gesagt hol dir einfach Crunchyroll.

Ich finde Made In Abyss sehr gut.

Ich lese gerne Romanzen, meine fav. Mangas sind :

Hiso Hiso

I want to eat your pancrais ( kann falsch geschrieben sein)

Sasaki & Miyano

cinderella closet

weiß leider nd wo das läuft