Mangas Online lesen/App dafür?

1 Antwort

Da sind viele Anbieter aufgelistet

https://animespiegel.de/blickpunkt-manga-legal-online-lesen/

Sonst würde ich noch Nextory mit anbringen. Das ist ein Abo für Hörbücher und Ebooks. Dort gibt es auch einige Manga z. B. Mushoku Tensei und Berserk

Tomoyaa264  14.07.2024, 18:38

Ist Nextory neue App/Seite? Ich höre erste mal davon. Ich wollte fragen selbst wenn man da Abo hat und liest was da gibt. Wie bekommt man mit wenn die eine neue Manga Reihe rein machen? Weil auf sozial media Posten die das nicht und Anime, Manga news Seite hab ich auch nie gehört davon. Und funktioniert die App gut bei ihnen oder haben sie nur so gehört von die App?