Landwirtschafts simulator?

1 Antwort

Nein, Simple IC und Interactive Control sind zwei verschiedene Mods für den Landwirtschafts-Simulator, die unterschiedliche Funktionen bieten.

Simple IC ist ein Mod, der es dem Spieler ermöglicht, verschiedene Fahrzeugfunktionen wie Lichter, Türöffner, Fensterheber, Blinker usw. zu steuern. Diese Funktionen können mit der Maus oder mit der Tastatur gesteuert werden und bieten eine bessere Kontrolle über das Fahrzeug.

Interactive Control hingegen ermöglicht es dem Spieler, das Innere des Fahrzeugs zu steuern, einschließlich des Armaturenbretts, der Instrumente und der Schalter. Der Mod bietet auch eine erweiterte Steuerung der Fahrzeugbeleuchtung sowie der Scheibenwischer und anderer Fahrzeugfunktionen.

Beide Mods sind sehr nützlich für eine realistischere Erfahrung im Landwirtschafts-Simulator und können auch kombiniert werden, um noch mehr Kontrolle über die Fahrzeuge zu haben.

Versuchistklug
Fragesteller

Wenn z.B bei ein mod nur simple IC steht hat der mod dann auch automatisch interaktiv Control?