Beste Lebensmittel im Wachstum?

1 Antwort

Ausgewogene ist im Wachstum auf jeden Fall gut. Ich glaube Eisen und Calcium sind sehr wichtig. Aber auch auf die Gefahr hin doch bitterlich zu enttäuschen, aber du bist vermutlich ausgewachsen. Dennoch gibt es etwas, dass du tun kannst um glücklich zu werden, nämlich die von diesem völlig realitätsfremden Incel Gedankengut zu lösen und anstatt sich selbst zu bemitleiden weil du nicht 1,80m groß bist an deinem Charakter zu arbeiten. Versuchsal, ich Wette es geht dir bald besser.

HateMods2
Beitragsersteller

Habe gelesen man kann bis 21 wachsen und in seltenen Fällen sogar bis 24.

Thiazi  17.09.2024, 16:04
@HateMods2

Kann, nicht wird. Aber meinetwegen bemitleiden dich noch bis 21 oder in seltenen Fällen bis 24 selbst bevor du versucht etwas zu ändern. Es ist dein Leben.