Welche Kopfhörer sind für Rock/Metal und Classic geeignet?

5 Antworten

Dann nimm die jaybird x2  oder x3.

Die bose weiter unten sehen kein Land dagegen. Zudem bose nur Marketing kann, aber mit gutem Klang hat die Marke nun wirklich nichts zu tun.

Wenn es mit Kabel sein darf dann die soundmagic e10 oder beyerdynamic dt770.

Sind alle besser als der Bose Quatsch

die Frage wäre erstmal, welche Art von Kopfhörer es sein sollte. Offen oder geschlossen? Bügel oder im Ohr?

Ich selbst höre ausschließlich Heavy Metal. Vor ein paar Jahren hab ich mir auch einen KH gekauft und hab mich vorher informiert. Ich bekam diverse Empfehlungen und konnte die dann in einem Laden vergleichen.

Und der beste Klang bot der Audio Technica ATH-M50. Der klang um Längen besser als die von Sennheiser oder Bohse, die ich auch probehören konnte.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

https://www.thomann.de/de/audio_technica_ath_m50_x.htm

Meine persönliche Empfehlung ist Bose Soundsport via Bluetooth

die besten Kopfhörer die ich je hatte  sind die "Crank the bass" von Sennheiser. Die gibt es für 18€ bei Saturn/Media Markt...