Beste Kopfhörer?

4 Antworten

Meine sind von MSI genauer gesagt MSI DS502.

Kosten aktuell 68,86€.

Es hat sogar einen Bass boost Knopf mit dem richtigen Bass gibt das ne schöne ohren Massage und es ist ein MSI eigenes Programm dabei womit du das Headset steuern kannst und ja ich nutze es jedenfalls ziemlich gerne.

Gibt auch noch andere von MSI.

Wenn dus dir auf Amazon angucken willst hier der link

https://www.amazon.de/MSI-DS-502-DS502-Kopfh%C3%B6rer/dp/B07N1W7495/ref=asc_df_B07N1W7495/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=696925076301&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=657188239907157941&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044320&hvtargid=pla-683960627739&psc=1&mcid=1fcd78d0bd5a35b28dbccee6ce7c6f67&th=1&psc=1&gad_source=1

jessiicaabooss  02.07.2024, 09:45

Sind die auch für diePS4 geeignet?

florian0222  02.07.2024, 10:15
@jessiicaabooss

Wenn dus in den controller stecken willst defenetiv nein weil die haben keinen normalen Klinkenstecker sondern USB. Ich kann mal gucken ob es gehen würde wenn man die direkt in die Konsole steckt aber kann gut sein selbst wenn es funktionieren sollte kann es sein dass man denk ich mal das Headset nicht optimal nutzen kann schon weil das programm ja für den pc gemacht wurde dass man installieren sollte.

Ich benutze schon seit langem die Soundcore Life q30. Sie haben unglaublich guten Sound, sind wireless, und haben geräuschunterdrückung.

LG Milo

Hast du ne Soundkarte mit der du ein gutes Headset auch nützen kannst? Wenn nein ist ein Top-Headset genauso useless wie ein Lamborghini mit Mazda-Motor.
Das Einzige was ich mir in der Richtung mal geleistet hab war ein Sennheiser Game one. Ist allerdings ein Headset. Grundsätzlich sind die Sennheister Produkte aber sehr gut. Nur das mit dem Mikro hat nie wirklich funktioniert.

Luke2803
Beitragsersteller

Ich weiß grad nicht ob ich einen Sound Karte habe. Ich benutze das asrock b560 pro4 ich gucke mal ob es eine Sound Karte hat

Kitharea  02.07.2024, 07:48
@Luke2803

Jeder hat eine Soundkarte. Ich meine damit eine "extra" gute Soundkarte. Wenn die Soundkarte keinen extra guten Ton hergibt bringen die besten Kopfhöhrer keinen Gewinn an qualitativen Sound.

Kitharea  02.07.2024, 07:49
@Luke2803

"Audio : HD Audio (8-Kanal)" das ist in deinem MB drin. Heißt: wenn du Kopfhöhrer hast mit 12 Kanälen bringt das genau null.

Kitharea  02.07.2024, 07:50
@Luke2803

was ist dein Ziel mit den Kopfhöhrern? Was zu hören? Kauf irgendwelche die länger als ein halbes Jahr halten. Halbwegs gute kriegst schon für 50 Eur.

Luke2803
Beitragsersteller
@Kitharea

Ich habe vor einfach damit was zu zocken. Und gute Sounds zu haben

Kitharea  02.07.2024, 07:55
@Luke2803

Da reicht jeder 08/15 Kopfhöhrer. Die sind üblicherweise auch mit wenig Geld recht gut weil sie eben kein Micro haben. also legt man mehr Wert auf Qualität des Sounds. Und wenn du eine 8 kanal Soundkarte hast reicht in 10 Eur Kopfhöhrer. Das Einzige worauf ich an deiner Stelle achten würde ist, dass das Teil nicht nach 2 Wochen auseinanderfällt.
Und zum Zocken reichts allemal. Wär komplett was Anderes, wenn du am PC klassische Musik hören willst in guter Qualität. Da bist schnell mal bei einem 200 Eur Kopfhöhrer und einer 200 Eur Soundkarte.