Studio Kopfhörer Vorschläge?

1 Antwort

Schaue Dir mal die Kopfhörer von AKG an! Mag die Teile sehr!

Habe verschiedene Modelle davon - für unterschiedlichen Einsatz!

Am PC nutze ich die AKG Studio K240 ... bin sehr zufrieden, habe aber zwischen Soundkarte und Kopfhörer noch eine kleine Anlage von Teufel! :-)

Fun-Side-Fakt: Haben damals ein paar hundert Euro gekostet, aber da das Modell schon "alt" ist, bekommst Du die Dinger für 60-80€! ^^+gg

https://www.kopfhoerer.de/test/akg-k240-studio/

Herobrine0210
Beitragsersteller

Super Danke ich werde mal reinschauen.