Beste Kleidung für günstige geld?

3 Antworten

Bei C&A bekommst du einen relativ gut ansehbaren Slim Fit Anzug (also komplett) für unter 200€.

Im Verhältnis ist das ein sehr guter Preis.

Shein ist günstig, aber beim besten Willen nicht gut **

Wenn du vor Ort suchst, hat TK Maxx auch manchmal ganz nice Angebote :)

Ich habe früher gern gebrauchte Markenkleidung bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft - die Sachen waren neuwertig und es sah ja keiner, dass sie schon mal jemandem Freude bereitet hatten. Qualitativ war das natürlich super, der Einspareffekt war enorm und es war zudem auch noch "nachhaltig", obwohl ich mich gegen den Ausdruck sträube, weil das so ein Modewort ist.

Ganz okay sind ansonsten C&A sowie der Bonprix Versand, wenn man "was Neues" haben möchte. Schmid (ehemals K&L Ruppert) ist auch empfehlenswert, das ist der Mitbewerber von C&A im selben Preissegment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Beste bekommst du nicht günstig. Ich schlage C&A vor. Preiswert und gut.