K.I.Z // T-shirt mit Autogramm // wert?

3 Antworten

so gut wie nichts, du bekommst bei jeder autogrammstunde, bei jedem öffentlichem besuch, nach jedem konzert, autogramme.

die meisten meiner freunde besitzen signierte shirts und CDs..

geld dafür bekommst du erst, wenn es die band nicht mehr gibt und keine neuen autogramme verteilt werden..

KIZ war echt eine der besten Bands der Neuen Deutschen Welle ("Die Sennerin vom Königssee) Fans zahlen dafür bestimmt so an die 100 € (aber keine Garantie)

LennartBMX  13.04.2011, 00:08

ich denke es geht um die kannibalen in zivil, und nicht um die 80er-jahre eintagsfliegen ;)

Hei, also falls du es nicht mehr willst, ich würds nehmen ;).

Tilly333  10.03.2016, 19:41

Ich auch😂