Beste Kinderschokolade?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kinder Bueno Normal/White 23%
Schoko-Bons Normal/White 23%
Kinder-Country 18%
Kinderriegel 14%
Kinder Duplo 9%
Kinder Pingui 9%
Kinder Überraschungsei 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts davon . Viel zu süß und ohne bemerkenswerte Aromen . Langweilig , generell .

verreisterNutzer  17.06.2023, 21:58

stern war keine absicht 😅

Dirndlschneider  17.06.2023, 22:29
@verreisterNutzer

Uppsss .... trotzdem danke ! Das Kinderzeug ist tatsächlich keine hochwertige Schokolade - vielleicht hilft die Antwort trotzdem dem einen oder anderen ....

Kinder Bueno Normal/White

Bueno und der Pinguin ist auch toll. Normale kinderschokolade und diese Überraschungseier find ich aber ganz eklig irgendwie

Kinder Bueno Normal/White

Hallöchen,

die hier und danach kommt die normale Kinder Schokolade.

LG

Kinder Bueno Normal/White

Diese Schokolade finde ich am besten 🤗, obwohl mir andere, ähnlichen Arten davon mir schmecken. :) Bei dem Aufbau der Schokolade, bzw. deren Figur, finde ich es etwas komisch, jedoch schmeckt es gut. Ich finde es auch, dass der beste Teil davon die Kombination von Hasselnüssen und Schokolade ist. 😊

Kinder-Country

Esse ich zur Zeit am meisten 🤗😋