Beste Kamera für autos?

2 Antworten

Mit welchen Kameras sollte man das denn nicht können?

Du kannst sogar mit deiner Handykamera ein Auto fotografieren. Frage ist halt nur, was du dir von einer richtigen Kamera versprichst. Weil wenn deine Fotos bessere Qualität haben heisst das nicht automatisch, dass die Fotos auch besser werden. Schau mal hier, das Bild wurde mit einem popeligen iPhone 12 Pro gemacht:

How to take car photos with your iphone | AUTOID

Honeyyylove12
Beitragsersteller

Eine Kamera halt,aber keine Handy Kamera😅

Hallo

zb

Nikon D800 gebraucht ab 350€

Nikkor AFS 28-70/2.8 gebraucht ab 200€

Nikkor AFS 18-35/3.5-4.5 G gebraucht ab 200€

Nikkor AFD 80-200/2.8 gebraucht ab 200€

Polfilter 77mm gebraucht ab 50€

CLS fähiger Remote Miniblitz um LZ20 mit Lichtformern und Farbfiltern gebraucht ab 50€

Reisestativ mit Einbeinstativ gebraucht ab 50€