Beste Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Frühling 43%
Sommer 28%
Herbst 17%
Winter 13%

26 Antworten

Frühling

Hey Frühling ist der Hammer wen alle Blumen blühen und es warm ist, der Sommer ist aber auch der Knaller...Ich mag ALLE Jahreszeiten jede hat etwas besonderes!;)

Herbst

Herbst und Winter, sind einfach die gemütlichsten Jahreszeiten, :)

Frühling

FRÜHLING!!!

Im Winter ist es zu klat

Im Sommee zu warm

Im Herbst zwar schön, aber es wird kälter...Mag die wärme vieeel lieber^^

Winter

Für mich eindeutig Winter! Ich liebe Schnee! Und Sommer kann ich gar nicht leiden, weiß nicht was daran toll sein soll, den ganzen Tag nur zu schwitzen!

Frühling

Herbst & Frühling da ist es nicht zuu warm aber auch nicht zu kalt und beide Jahreszeiten sind echt schön :D