Beste ITX Grafikkarte?

2 Antworten

Was gedenkst du damit anzustellen? Richtiges Zocken, zumindest der aktuelleren Spiele der letzten 7 Jahre in vernünftigen Einstellungen sowie Bildraten wirst du damit knicken können.

Eine GTX 960 mit 4GB VRAM kann ich dir empfehlen. Hatte selbst ein Ein-Lüfter-Modell (sehr kleine Karte) und sie hat einen äußerst geringen Verbrauch. Alternativ geht auch eine GTX 1050 (Ti) - sie hat nicht mal einen Stromanschluss und bezieht ihre Energie allein vom Mainboard. Ist in etwa ähnlich stark wie die 960.

Ist gebraucht für das Budget realisierbar.

GTA 5 und Konsorten sind damit sehr gut spielbar in 1080p und hohen Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jan290910
Beitragsersteller

Okay Danke👍👍👍

ITX ist ein Größenfaktor für Mainboards, nicht für Grafikkarten.

Ratsucher92  11.07.2024, 16:37

Vielleicht hat er oder sie auch nur ein sehr kleines Gehäuse und Budget.