Beste Gutefrage?

1 Antwort

Das war tatsächlich eine Frage die das Thema Jugend und Ihre Sprache aufgriff. Ich hatte meine Antwort bereits kurz gehalten. Aber am Ende waren die Satzzeichen nicht ausreichend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nilhidou
Beitragsersteller

Ui, ja das kann ich verstehen. Ich habe such manchmal Antworten die länger sind als ich es eigentlich Plane. Und über jugendsprache könnte ich auch viel schreiben^^

danke Für das Teilen deiner Erfahrung🩷