Beste (Glänzende Oberfläche) beim Drehen?

2 Antworten

Schruppen mit niedriger Drehzahl (ausrechnen) und hohem Vorschub
Beim Schlichten kannst du ruhig auf 1800 U/min gehen für eine gute Oberfläche und den Vorschub im Hundertstel Bereich einstellen um rine möglichst glatte Oberfläche mit wenigen Riefen zu haben.

Ist bei mir schon sehr lange her.  Deswegen weiß ich nicht mehr dir Parameter. Früher konnte ich die alle auswendig. Aber eines war, Drehzahl hoch und Vorschub runter.