Beste Gefährtin WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sandsturm 29%
Ampferschweif 21%
Weidenbrise 21%
Millie 21%
Nachtwolke 7%
Rauchfell 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Millie

Es gibt viele gute Gefährtinnen aber ich habe für Milli gestimmt weil sie ihre Zweibeiner,ihr gemütliches Zuhause für Graustreif aufgegeben hat um mit ihm die Clans zu suchen. und als sie nicht in ihrem alten Zuhause waren wollte sie doch mit ihm Weitersuchen.
LG Dämmerlicht🫶🏼

Weidenbrise

Weidenbrise war eine gute Gefährtin für Streifenstern. Rauchfell und Ampferschweif mag ich aber auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ampferschweif

Ich stimme für Ampferschweif, weil sie zu den Charakteren gehört, die ich mehr mag.