Beste Gaming Maus für 60€?
Mein Budget hat sich doch etwas erhöht und ich darf bis zu 60€ für eine Gaming Maus ausgeben.
Welche ist die beste für den Preis?
Am besten wäre wenn ich darauf Butterfly und Jittern könnte...
LG
6 Antworten
Für dieses Budget kann ich dir nur die Scyrox V8 empfelen! Das ist die beste Maus, die du für ~75€ kriegen kannst.
Bitte höre nicht auf das, was andere dir hier empfehlen🙏
LG
Die 20€ mehr sind es aber wert..
Wenn du aber auf dem Strengen Budget bist, dann wäre die VXE R1 Pro eine tolle Option!
So ziemlich die bekannteste Maus fürs Butterfly Klicken:
Guck mal auf der website von steelseries. Das ist da alles recht teuer, aber wenn du mal auf idealo nach den Produkten suchst gibt es die deutlich günstiger als direkt bei steelseries
https://geizhals.at/glorious-pc-gaming-race-model-o-2-schwarz-matt-glo-ms-ov2-mb-a2840280.html?hloc=de&hloc=at&nocookie=1&highlight=287367223593&mtm_campaign=css_ads&mtm_kwd=2840280&mtm_source=google_css&css_ads=1&gad_source=1&gbraid=0AAAAADnof99vGRcGvhu6lczA4aVvoB4Yb&gclid=CjwKCAiAtYy9BhBcEiwANWQQL5mGLXpmgG17-PYqoaYMHRxKZFIUWWJIcd1OFXk5dYx1rFcuwyIpGRoCIwMQAvD_BwE Die kann ich nur empfehlen ich habe ein 2000€ gaming setup und trotzdem die maus um 60€ sie wiegt nur 59gramm die ist wirklich gut. Wenn irgendjemand noch Gaming Setup fragen hat könnt ihr mich fragen.
Hier:
Die soll wohl anscheinend gut sein.😐
Bye bye 👋🏼
Naja, mit Versand sind das 80€ und das ist über meinen Budget...
Gibt es die auch wo anders günstiger?