Beste Frisur: Ist eine Glatze wirklich unschlagbar?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es auch gemacht und teile die Meinung Deines Kollegen.

Wie hier schon geschrieben wurde: Bestes Gefühl ever auf dem Kopf? Unbedingt! Pflegeleicht? Eher nicht, deshalb habe ich mir die Haare ja dauerhaft weglasern lassen, weil mir das ständige rasieren zu lästig wurde, aber lasern ist auch aufwändig und teuer und die Kopfhaut muss natürlich trotzdem gepflegt werden.👩🏻‍🦲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glatze forever dank Laser bei mir und meiner Tochter👩🏻‍🦲

klar einfach mal machen. Am bsten auch mit Nassrasur am Schluss. Super Feeling.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass eine Glatze so pflegeleicht ist. Man muss die Glatze alle paar Tage rasieren, ansonsten ist es keine Glatze mehr. Im Sommer bekommt man schneller einen Sonnenbrand am Kopf. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, denn ich habe keine Erfahrung damit.

Ramin2025
Beitragsersteller

Nein hast alles richtig gesagt danke für dein Feedback.

Kannst du ausprobieren.

Aber pflegeleicht ist das nicht. Denk Mal darüber nach, wie oft du deinen Bart rasieren musst. Das ist nichts anderes.

Da finde ich alle 3- 4 Monate bei Ner Kurzhaarfrisur zum Friseur rennen leichter.