Beste Freundinverändert sich?

2 Antworten

Jeder geht seinen eigenen Weg, natürlich verändert ihr euch aber das ist auch kein Grund den anderen zu beleidigen. Am Ende musst du entscheiden, wann es dir zu viel wird. Solange ihr euch noch versteht musst du ja nicht den Kontakt abbrechen. Vielleicht hilft erstmal etwas Abstand

Menschen verändern sich nun Mal.

Vermutlich kommt ihr in die Pubertät. Ihr redet auch beide abfällig über den Kleidungsstil des anderen.

MilsiMalpi
Beitragsersteller

Ich sage ihr aber nicht, dass ich ihre Kleidung nicht so schön finde. Sie sagt es mir immer.