Beste Freundinnen haben mit Ex Kontakt?

2 Antworten

Nein, du hast nicht das Recht zu bestimmen, mit wem andere Menschen Zeit verbringen

sie kennen ihn viel länger als ich und sie haben das recht so eng mit ihm zu sein, wie sie wollen, auch wenn es mich verletzt.

Das sehe ich genauso! Nur weil ihr nicht mehr zusammen seid müssen die nicht den Kontakt abbrechen, schon gar nicht WEIL die sich länger kennen.

mir angehend Geschichten über ihn erzählt die ich nicht wissen wollte.

Das finde ich allerdings nicht ok. Sie hätten da Rücksicht auf dich nehmen und dir nichts über ihn erzählen sollen.