Beste Freundin wird lovebombed in Kennenlernphase?

2 Antworten

Du solltest dich allgemein da raushalten wenn du nicht explizit von ihr nach Hilfe gefragt wirst......

Ich persönlich wäre da schon weg wenn ich merke das eine Frau die ich date alles dem BFF weitertrascht. Ich möchte schließlich die Frau kennenlerne die ich date und wie diese wirklich ist, und nicht irgendwas durch den BFF aufgesetztes und optimiertes.

Ob es sich tatsächlich um lovebombing handelt kannst du nicht wissen den du bist ja nicht bei den Treffen dabei. Damit bist du davon abhängig was sie dir erzählt und wir wissen nicht ob ihre Wahrnehmung richtig ist.

Im Endeffekt könnte sie dich auch einfach nur instrumentalisiert haben weil sie merkt das es nicht gepasst hat zwischen ihr und ihrem Date. Manche Frauen machen das tatsächlich um sich nach einem Korb besser zu fühlen, also das sie sich einreden das der Typ sie nur manipulieren wollte. So ein vorgehen halte ich persönlich für toxisch

LG

Juli

hanfstengel
Beitragsersteller

Okay, das leuchtet ein. Sie erzählt mir relativ von allem, da ich solche Leute kenne. Es geht mir ja auch nur darum, dass sie sich auf keine schlechten Leute einlässt. Danke!

juli189379  23.07.2024, 08:51
@hanfstengel

Wie gesagt halte dich da raus. Und dafür das sie sich auf keine schlechten Menschen einlässt bist du auch nicht verantwortlich.

Wenn sie jetzt schon sagt, dass das nix wird, dann wird sie sich durch sein gekasper sowieso auch nicht beeindrucken lassen.