Beste Freundin will nichts mehr mit mir zu tun haben?

3 Antworten

Vielleicht hat sie ein Typen kennengelernt und plötzlich geht das nicht mehr. Ist ja anders wie mit Mädels befreundet sein. Die machen da immer Unterschiede.

Der beste Freund ist auch immer da und verzeiht alles. So denken auch meine Geschwister, bin ja eben der Bruder.

Hatte trotzdem Kontakt abgebrochen und da ist mir Familie scheiß egal.

Was ich dir sagen will, sie verlässt sich auf sowas. Das du eh immer da bist und verzeihst. Egal ob sie sich länger nicht meldet oder da ein typ ist. Sie kommt einfach irgendwann an als wäre nichts gewesen.

deine BF verschwindet für ein Jahr und antwortet nur dir nicht mehr? Klingt für mich sehr danach als will sie dir damit etwas sagen.
Schonmal daran gedacht, das sie vielleicht mehr von dir will?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aromiso
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst warum sie dann mehr von mir will

Da muss es ja einen Grund geben. Frag sie direkt.

aromiso
Beitragsersteller

Ich traue mich nicht wirklich sie deshalb zu kontaktieren. Ich habe alles einer anderen freundin erzählt und sie wollte sie fragen was los ist aber ich habe es ihr verboten da ich mich nicht traue.

Levianthana  22.08.2024, 13:09
@aromiso

Es ist deine beste Freundin. Schreib dir das einfach direkt, vielleicht gibt es irgendwo nur ein Missverständnis. Lass an deiner Angst so eine Freundschaft nicht kaputt gehen.