Beste Freundin will keinen Kontakt mehr ist Freundschaft noch zu retten?

2 Antworten

Hallo
ich würde sagen warte ab und dann meldet sie sich vllt nochmal
ich hoffe das wird wieder
LG

Ihr seid 30 (!!) Jahre befreundet und sie reagiert so weil es dir nicht gut geht und du ein paarmal absagst mit gutem Grund? Sorry, aber das ist doch komplett bescheuert. Total egoistisch. Was sie wiederum dir vorwirft was typisch ist. Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen. Du hast dich entschuldigt und meine Güte du warst eben krank. und man könnte in einem vernünftigen Gespräch anmerken dass man findet du interessierst dich zu wenig für die eigenen Gefühle aber nicht so.. du hast nicht wirklich was falsch gemacht ihre Reaktion ist einfach beknackt