Beste Freundin verloren, wie gehe ich damit um?

1 Antwort

Hallöchen!

In unserem Leben gehört das Verlieren von wichtigen Personen dazu. Es ist leider oft sehr traurig und macht einem selbst echt zu schaffen.

Ich denke ja, das alles in unserem Leben einen Grund hat und ich bin auch fest der Meinung, das sich durch jede geschlossene Tür sich irgendwo wieder eine neue Tür öffnen wird. Damit meine ich das man vielleicht durch das verlieren einer wichtigen Person eventuell oft neue Personen kennenlernt die man davor nicht einmal bemerkt hat oder so. Im Leben muss man oft nach vorne in die Zukunft schauen und nicht in der Vergangenheit stecken bleiben.

Du solltest deine Ex-Beste Freundinn aber dennoch nicht vergessen, behalte dir die schönen gemeinsamen Augenblicke dennoch im Kopf, immerhin wart ihr ja 7 Jahre befreundet und das sollte man echt schätzen.

Ich hoffe ich konnte helfen, ich bin noch relativ jung und habe eventuell andere Sichtweisen als ältere Personen die schon mehr erlebt haben.

Liebe Grüße, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung