Beste Freundin verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Such dir andere Freunde 40%
Anderes 40%
Lerne damit umzugehen 20%

1 Antwort

Anderes

Hallo,

das tut mir leid für dich, dass du nicht auf die Party darfst. Und sicher bedauert es deine Freundin auch, dass du nicht dabei sein kannst. Aber sie mag dich aus ganz vielen Gründen, nicht nur zum Party machen! Sie wird dich deswegen nicht vergessen. Vielleicht kannst du stattdessen irgendwas anderes cooles mit ihr machen, wie shoppen, Beautyday oder ein Sommerfest besuchen.

Unabhängig davon solltest du ihr sagen, dass sie dir als Freundin sehr wichtig ist. Immerhin ist sie an deiner Seite, also bist du ihr auch wichtig!

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen