Beste Freundin und andere Freundin ziehen sich vor mir um, was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schon sein, das Valerie in dich verliebt ist. Oder es ist so, das josephine in dich verliebt ist, aber die Mädels gucken wollen, wen du "besser" findest?Also es ist nicht auszuschließen, das eine der beiden auf dich steht!:)

Isaa123  28.07.2015, 16:33

gern:)

MindShift
Beitragsersteller

Dankeschön :) Zwei realistische Möglichkeiten ^^

Also ich bin selber ein Mädchen und ich kann dir sowas von versichern dass sie sexuelles Interesse an dir haben. Ich hatte auch mal so ein Vorfall: mein bester Freund und zwei meiner Freundinnen standen auf ihn. Sie haben soviel wie möglich Körperkontakt gesucht und sehr wenig auch immer angehabt (dass Beispiel was im Zelt passiert ist)^^

MindShift
Beitragsersteller

Danke :)