Beste Freundin sauer weil ich abgesagt habe?

4 Antworten

Kenne ich. Meine Freundin will sich auch dauernd mit mir treffen, aber manchmal wird mir das auch alles zu viel. Wie wärs, wenn du ihr schreiben würdest, nochmal, dass es dir heute einfach zu viel ist, aber du Lust hast morgen etwas Kleines zu unternehmen - was essen oder so?

Liebe grüße <3

Andershalt370  14.09.2024, 19:35

Das legt sich wieder vielleicht war die Freundin soo sicher schon das es klappt und die Vorfreude so groß das Sie nicht damit gerechnet hat eine Absage zu bekommen. Aber deswegen musst du kein schlechtes Gewissen haben.

Wenn sie wirklich deine Freundin ist ist sie wegen so einer Sache nicht lange sauer

Ich würde hingehen, so lang es nicht wichtige Sachen sind in der Schule.

z.B.

  • Hausaufgaben

aber wenn es z.B.

  • Prüfung
  • Abgabe

oder sonstiges ähnliches sind, dann lieber nicht.

Die Schule entscheidet Schluss endlich (leider), wie es mit dir im Leben weiter geht.

MiraMoon
Beitragsersteller

Eig nur ein paar Hausaufgaben und ein paar Vokabeln. Aber das hauptsächliche Problem ist halt, dass ich jetzt eigentlich viel lieber meine Serie weiterschauen würde anstatt noch mit dem Fahrrad zu ihr zu fahren :(

IfixxOfficiall  14.09.2024, 18:57
@MiraMoon

Aso, dann würd ich kurz noch üben.

Vielleicht auch bisschen bei ihr üben, mit ihr.

Du kannst ja mit ihr die Serie schauen oder nicht?

Sunshineeeee940  14.09.2024, 18:58
@MiraMoon

Dann sag ihr vielleicht noch, dass du dieses Wochenende gerne Pause machen würdest oder sowas ähnliches. Als deine Freundin müsste sie das bestimmt verstehen 🫶🏻

IfixxOfficiall  14.09.2024, 18:59
@Sunshineeeee940

Das Ding ist: Sie will nur wegen der Serie zuhause bleiben. Sie kann ja mit ihrer Freundin, das zusammen schauen.

Sunshineeeee940  14.09.2024, 19:00
@IfixxOfficiall

Ich verstehe ihr Gefühl aber. Manchmal möchte man einfach allein die Serie gucken und abschalten, ohne irgendwen.

Bleib bei deinem „Nein". Wenn du sie anschreibst, zeigt ihr das nur, dass du willensschwach seiest und sie kriegt nur noch mehr den Drang dich zum Kommen zu überzeugen (manipulieren).

Wahre Freunde akzeptieren Grenzen.