Beste freundin plötzlich total anders...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau verzichte auf Sie sowas ist keine Beste freundin !!! Beste freunde machen alles durch ... da lässst man sich von keinem beiinflussen.. glaub mir such ne andre und die wird bald zu dir gekrochen kommen aber dann serviers du sie ab ;)

Ich glaube deine Freundin ist in die Pubertät gekommen und interessiert sich jetzt mehr für Jungs als für dich. Schade! Aber such dir eine andere Freundin! So eine brauchst du nicht!

Lisaschen
Beitragsersteller

sie interessiert sich überhaupt nicht für jungs, das weiß ich.

onomant  25.05.2010, 12:24
@Lisaschen

Dann interessiert sie sich eben für Mädels, offensichtlich für diese B.

stell sie zur rede jeder braucht mal abwechselung unternehmt doch was zusammen aber FRAG sie was LOSSSSSSSSS ist

also da dir ja was an deiner freundin und eurer freundschaft liegt versuche doch mal rauszufinden wieso sie lieber mit der anderen etwas macht eventuell findet sie es falsch das die ganze klasse die "B" so hasst und hat sie mal bei irgend einer gelegenheit näher kennen gelernt und findet sie jetzt ganz nett, was die beiden natürlich eher zusammmen schweisst.Oder du versuchst mit der "B" auch befreundet zu sein und versuchst mit ihr was zu unternehmen eventuell merkt deine freundin das dann und freut sich das du sie auch magst und ihr könnt zu dritt mal was machen oder sie wird eifersüchtig und wird dich drauf ansprechen. bei der gelegenheit kannst du ihr ja dnan auch sagen das du es erlich schade findest das sie eure freundschaft nun so weg schmeisst und dir nicht mal den grund nennt.

Hi,darüber musst du wohl mit ihr reden. Wenn ich ein Problem mit meiner besten Freundin habe, schaffen wir beide es einfach ganz schnell aus der Welt, indem wir uns aussprechen. Als sich einmal eine Menge angestaut hatte, hab ich ihr einen Brief geschrieben, damit ich Ruhe hatte, alles zu erwähnen und sie, um reagieren zu können. Meist ist man ja bei einem Gespräch aufgeregt und vergisst plötzlich die Hälfte. Wichtig ist aber, nach dem Gespräch wieder normal miteinander umzugehen, ohne noch Vorwürfe zu machen.Also trau dich und sprich mit ihr! Lg