Beste Freundin oder Crush?

1 Antwort

Bevor du eine Entscheidung triffst ist es wichtig darüber nachzudenken wie sehr du ihn magst und ob du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst.

Wenn du ihn wirklich magst und eine Beziehung mit ihm eingehen möchtest solltest du mit deiner besten Freundin darüber sprechen.

Wichtig ist es ehrlich zu sein und ihr zu erklären wie du dich fühlst.

Sie wird vielleicht enttäuscht sein aber es ist besser die Wahrheit zu sagen als sie im Dunkeln zu lassen.

Denke auch darüber nach wie sich eine Beziehung zu ihm auf eure Freundschaft auswirken könnte.

Es könnte sein dass eure Freundschaft sich ändern wenn du mit ihm zusammen bist.

Sei bereit darüber zu reden und gemeinsam zu entscheiden wie ihr damit umgehen wollt.

Am wichtigsten ist es auf dein Herz zu hören und die Entscheidung zu treffen die sich für dich am besten anfühlt.

Es ist nicht einfach aber du wirst einen Weg finden damit umzugehen.

Viel Glück!