Beste Freundin nimmt sich keine Zeit mehr für mich wegen Freund?

1 Antwort

Ich hätte gesagt Rede mit ihr aber wenn du das schon gemacht hast ist es schwer. Es scheint so, als wäre sie unsterblich in ihn verliebt und möchte so viel zeit mit ihm verbringen wie es geht. Das ist auch verständlich aber sie sollte dich nicht vergessen! Sag ihr einfach klar und deutlich wie du dich fühlst und das du auch schon wegen dem ganzen geweint hast. Frage sie auch wie sehr ihr, eure Freundschaft bedeutet. Dann weißt du auch wo du bei ihr stehst.

Sie soll in klaren kommen das du immer für sie da bist und sie gerade nicht für dich. Hol sie einfach von ihrem Tron herunter.

Falls sie sich aber nach so einem Gespräch noch immer lieber etwas mit ihrem Freund macht, solltest du überlegen ob du das überhaupt noch willst. Denn wenn es mit ihrem Freund schluss ist, kommt sie 100%ig wieder zu dir zurück. Das würde ich ihr auch sagen.