Beste Freundin nimmt Foto von uns raus?

3 Antworten

Vielleicht gefällt ihr das Bild nicht, sie möchte es überarbeiten, es passt nicht zu ihrem Feed oder was auch immer einem einfallen mag.

Wenn ihr beste Freunde seid, warum sprichst du dann nicht mit ihr, anstatt fremde Menschen auf gf zu fragen?

Es gibt Leute die drücken damit aus dass sie sauer auf dich sind, und wieder andere Leute haben einfach mal das Bedürfnis das Foto zu wechseln ohne großen Hintergedanken. Du müsstest wirklich die Person darauf ansprechen

Vll wollte sie einfach mal das Foto wechseln oder es gefiel ihr nicht mehr so oder jmd hat nen blöden Kommentar geschrieben oder so. Und das Profilbild findet sie wohl einfach schön. Ich verstehe das Problem nicht.