Beste Freundin nervt nur noch?

3 Antworten

Da macht man eine Ansage und gut ist! Deine Freundin hat keinerlei Ansprüche an deine Person. Du kannst gehen und treffen, wen Du willst. Auch ohne sie und bist keine Rechenschaft schuldig!!

Du schreibst zum Schluss, "In zwei Jahren bin ich aus dieser Schule draußen und dann trennen sich unsere Wege zum Glück auch.

Also liegt dir nicht viel an dem Mädel. Aber 2 Jahre warten würde ich jetzt nicht. Auf beleidigte Nachfragen von ihr, würde ich sagen, (habe ich mal so gehandhabt) Meine Entscheidung und das geht dich nichts an!

Ich finde, das sollte wohl reichen um meckern abzustellen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Hi, also ich kann gut nachvollziehen was du meinst. Man kann aus Freundschaften rauswachsen. Meine ehemalige Beste Freundin hat mich auch irgendwann nur noch genervt. Sie hat mich andauernd umarmt und mir vorgeworfen ich hätte eine neue BFF, was schließlich auch so gekommen ist. Also ich an deiner Stell würde sie ziehen lassen. Du musst sie jetzt nicht aggressiv zurückweisen aber vielleicht nur noch normal als Person sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vereisterUser  14.08.2024, 19:23

Hast du überhaupt auf die Frage beantwortet? Sie war nämlich: Beste Freundin nervt nur noch?

vereisterUser  15.08.2024, 06:18
@m11112812

Ihre Antwort hat wahrscheinlich mehr geholfen als meine. 😅

Ich verstehe nur nicht den Sinn der Frage von der Fragestellerin.

Eichhoernche597  15.08.2024, 07:39
@vereisterUser

Ich weiß warum die Fragen so schwer zu verstehen sind, weil häufig wurde die Frage schon gestellt und man muss sie irgendwie umformulieren