Beste Freundin möchte nicht mehr mit mir befreundet sein?

6 Antworten

Dieses ständige hin und her zeigt doch deutlich, dass das mit euch nicht funktioniert. Akzeptiere ihre Entscheidung, du kannst sie zu nichts zwingen.

Es wird dir nicht viel Anderes übrig bleiben als ihre Entscheidung zu akzeptieren.

Es akzeptieren oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler

Schrebie gar nichts weiter,damit kannst du Sie mehr nerven,so was macht man nicht.

Lass das sein und akzeptiere das ,Ihre entscheidung ist das.Man kann nur respekt zeigen,und mehr tust du aber nichts.

Hör auf zu klemmern und drängeln,das bringt dir leider nichts.Dein Zug ist abgefahren heisst das.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergessen und Ignorieren. Am besten sucht man sich neue Freunde, es ist schrecklich, wenn dir deine Freundin sagt, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat. Menschen ändern sich und du findest bestimmt jemand anderen, mit dem du klar kommst ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung