Beste freundin lästert hinter meinem Rücken?

5 Antworten

Wenn das deine beste Freundin ist, möchte ich die schlechteste nicht kennen. Problem einfach ansprechen, aber friedlich bleiben.

Hey,

Also erstmal, Du bist nicht die einzigste Person der das passiert.Ich denke sie ist eiversüchtig oder neidisch auf dich.Wahre beste freunde reden über ihre probleme und lästern nicht hinter dessen rücken.

Ich würde sie darauf ansprechen und wie andere schon sagten, den Kontakt abbrechen und von ihr distanzieren.

LG ich hoffe ich konnte helfen☺️🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich sie drauf an.

Breche im Notfall den Kontakt ab

Freundschaft kündigen sowas geht überhaupt nicht

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist ein falsches, hinterhältiges Luder und keine beste Freundin. Schmeiß sie bitte aus Deinem Freundes- und Bekanntenkreis achtkantig raus. Liebe Grüße