beste Freundin lässt mich hängen

2 Antworten

Und sowas nennst du noch beste Freundin?? Ich glaube sie ist einfach noch in der Pubertät und findet die jungen etwas interessanter und will vielleicht mal neue Erfahrungen sammeln. Es ist nicht wirklich schön ,dass sie dich vernachlässigt ,aber was will man machen. Danke Welt ,dass es mal einen Menschen gibt der tuen richtig schreibt.

LG Paix0

Hey jessy2611, Ich verstehe dich und kann deinem kummer gut nachvollziehen, da deine bf jünger ist als du hat sie momentan vllt einfach andere intressen und den vielen kontakt zu jungs sieht sie als eine art "abenteuer", denn so wie du achreibst ist das für sie neuland. Du sagtest reden bringt nichts, versuchs doch mal mit einem brief, der ist nochmal viel persönlicher und so versteht sie vllt besser was in dir vorgeht. Bringt das auch nichts lass ihr ihre zeit bzw. Lass sie ihren eigenen weg gehen. Zur ablenkung und zum finden neuer freunde tritt doch einfavh einem sportverein oder etwas ähnlichem bei. Hoffe ich konnte ein wenig helfen Lg jassi2508