Beste Freundin kopiert mich: was soll ich tun?

3 Antworten

Sie sieht dich als große Schwester an und schaut zu dir auf. Du bist ihr großes Vorbild und was Du machst, ist eben angesagt!

Du solltest vielleicht nicht alles mit ihr Teilen - Dinge für dich behalten! Ansonsten eine handfeste Ansage auf Unterlassung! Und wo bleibt der individuelle Stil der eigenen Person?!

Frag sie mal, wo ihr persönliche Stil bleibt, wenn sie nur abkupfert! Sie nur als Duplikat rumläuft?! Das wird sie zum Nachdenken bringen, oder sie ist erst 12!!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Tessaaa129
Beitragsersteller

dankeschön!❤️

„Kann es sein das du mich manchmal so ein bisschen kopierst?“ Es greift sie nicht an wird ihr aber unangenehm

Tessaaa129
Beitragsersteller

okay, dankee

Sag ihr doch einfach dass du das nicht magst und nicht möchtest mich würde das auch bekloppt machen