Freundin mag keine Blumen. Was nun?

6 Antworten

Ich versteh sie total.. ich kann Blumen auch nicht leiden und kann damit so gar nichts anfangen, freuen schon mal gar nicht. ^^ Ich bekommt Totenschädel, Drachen und so.. mag aber auch nicht jeder. ^^ Vielleicht ne kleine nette Süßigkeit, eine witzige Kleinigkeit .. ein kleines Kuscheltier .. je nach Alter und Vorlieben.

Als mein Freund zum ersten Date kam, hat er mir ein Armband mitgebracht :)

Bring ihr nen Cheeseburger mit :D Ich freue mich immer wenn mein Freund mir was zu essen mit bringt haha

Würde ihr vielleicht Pralinen schenken :)

dennisr42
Beitragsersteller

was würdest du mir für pralinen empfehlen?

PrincessLana99  23.11.2014, 19:30
@dennisr42

Die von Lindt schmeckt mir total gut da gibt aus auch so ein Herz von das kostet 3,50 ,- ;)

Eine schöne kette oder pralinen oder ein kleines geschenk

Ich würde dann mal sagen die 2. klassischte Geste, nämlich die Pralinen :-D