beste freundin kommt trotzdem mit ihrem ex zusammen obwohl er ihr fremdgegangen ist?

7 Antworten

Weil sie blind vor Liebe und naiv sind, und weil sie glauben/hoffen er würde sich ändern.

im concreten fall kennst net deren feelings und interactions deswegen schwirig zu beurteiln allgemein zB verlustangst angst vor alleinesein gewonheit illusion das alles toll wird

Sie scheint kein großen Wert auf charackter zu legen.

Ist ja Ansicht Oke, sie sucht halt den schnellen und kurzen Kick.

Es kann sein weil Sie die Realität nicht ertragen können ohne diese Person weiter ihr Leben zu leben da nehmen Sie sogar Fremdgehen in Kauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

In manchen Kreisen sagt man, dass Frauen insgeheim gerne schlecht behandelt werden wollen.

Ich wohne diesen Kreisen nicht bei.