beste Freundin kommt nicht mit auf Klassenfahrt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bin auch eher introvertiert und meine Vorschläge wären:

  • Zu anderen Freunden dazu, sofern diese vorhanden sind natürlich 🙈
  • Zu jemanden dazu wo man weiß, dass die ganz in Ordnung und nett sind. Ist zu mindest bei meiner Klasse kein Problem, hatte mit denen dann zwar auch nicht viel Kontakt, war aber besser als allein zu laufen. Ich war dann halt einfach da bei denen :')
  • Oder halt doch wenns geht alleine

Vielleicht ergibt sich auch einfach durch Zufall was

Du wirst noch öfter mehr als 7 Stunden ohne deine Freundin auskommen müssen! Sie wird nicht immer da sein, um dir dein Händchen zu halten!