Beste Freundin kaum Zeit wegen ihrer Arbeit?

2 Antworten

Sie hat ja sehr wohl Zeit wenn sie sich mit anderen trifft. Ich denke das Problem ist hier eher dass sie keine Lust hat was mit dir zu machen. Klingt hart, aber du merkst es sicher selbst.

Lauf ihr nicht hinterher, entweder sie ist eine gute Freundin oder sie ist es nicht. Das merkt man irgendwann

Da eure Freundschaft anscheinend sehr einseitig ist, würde ich warten bis deine Freundin die Initiative ergreift und dich fragt, ob ihr mal was unternehmen wollt... Ich würde ihr nicht hinterher rennen. Denn offensichtlich bist du ihr egal/nicht so interessant, wenn sie sich mit anderen Freunden treffen kann