Bekanntschaften machen + Vollzeit?

4 Antworten

Also den Job wechseln musst Du garnicht, das funktioniert so ganz gut und Deine Zeiten sind doch super. Du musst nur für Dich entscheiden wie viel Schlaf brauchst Du davor oder danach den weggehen kann schon mal länger dauern. Ich schlafe dann zwischendurch 2-5 Stunden mir ist es wichtig mit Menschen zusammen zu sein und mich zu unterhalten. Als das Beispiel ich bin Samstag unterwegs wenn ich Sonntags frei habe und einen Tag in der Woche wenn ich nicht frei habe. Den Rest nutze ich für mich. Es ist nur eine Frage wie man es für sich plant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beniissimo69
Beitragsersteller

Also ich gehe immer gegen 22 Uhr ins Bett und stehe um 5:45 Uhr auf. Wenn ich länger als 10 aufbleibe werde ich automatisch müde. Oft nicke ich tatsächlich schon um 9 ein...

Ich schätze meinen guten Schlaf eigentlich aber ich könnte mir theoretisch überlegen, ob ich mal 6 oder 5 Stunden schlafe... Aber die Frage ist, ob mir weniger Schlaf hilft?

Dirtywoman69  29.08.2022, 15:16
@Beniissimo69

Den Schlaf holst Du Dir einen Tag später ist bei mir auch so dann bin ich um 20h im Bett und schlafe durch. Einfach ausprobieren was Du und vor allem Dein Körper da mitmacht

Beniissimo69
Beitragsersteller
@LastFighter981

Ach, richtig, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich insgesamt gut eineinhalb Stunden damit verbringe zur Arbeit und zurück zu reisen! Also so ziemlich deswegen!

LastFighter981  29.08.2022, 19:17
@Beniissimo69

Oh man ... Ich wünsche dir bei allem viel Glück, du wirst es packen!

Aber kriegst du denn keine Ferien oder kannst du dir denn keine nehmen? Da kannst du dir dann Zeit nehmen und Freunde finden bzw Zeit für deine Freunde haben

Beniissimo69
Beitragsersteller
@LastFighter981

Den Urlaub, den wir kriegen sind nur 3 Wochen für das ganze Jahr. Diesen Urlaub habe ich mit meiner Familie für Ausflüge genutzt.

ich persönlich glaube das der sinn im leben nicht ist nur für die arbeit zu leben.

Freizeit ist doch zum großteil das was uns aus macht. wir wissen alle, wer viel arbeitet hat kaum freizeit. Aber so ein Hobby und ab und an mal was tolles machen sollte drin sein.

bestimmt lernt man auch seinen partner hin und wieder bei der arbeit finden. also es gibt die möglichkeit

Beniissimo69
Beitragsersteller

Ja das ist klar. Aber für mich ist ein Vollzeit-Job das normalste der Welt irgendwie. Wie willste sonst Geld verdienen und dir somit dein Haus und Leben finanzieren?

Melinda1996  29.08.2022, 08:46
@Beniissimo69

also ich fang um 6 an zu Arbeiten und bin dan um 16 Uhr Zuhause wenn es möglich ist. Klar brauchen wir geld, aber gerade spielt sich in meinem leben ganz ganz viel dahin ab.

man geht ja auch arbeiten um sich mal was zu gönnen, von einem Haus habe ich mich schon lange verabschiedet. Das können wir uns hier in dieser Region nicht leisten. diese Millionen gibt mir nicht mal die bank bei genung rücklagen.

9 bis 18 geht doch noch .

ich arbeite 6 bis 18 und 18 bis 6 (2 Schicht System) und das mind. 4 Tage die Woche .

Man muss seine freien Tage genau planen, und dann auch „durchziehen“

Mein Strategie

Dating-Lines

sich abends oder am WE verabreden ...

Den Job wegen dating wechseln? Nicht wirklich, oder?

Beniissimo69
Beitragsersteller

Nee, nix mit Dating! Geht mir generell um Leute/Freundschaften. Dating wird bei mir eh nix!

Beniissimo69
Beitragsersteller
@LastFighter981

Yo, wenn du wüsstest! Wenn ich schon keine Freunde habe, werde ich erst recht nicht 'ne Beziehung führen können. So ist zumindest meine Meinung.