Meine beste Freundin ist enttäuscht von mir?

4 Antworten

mach dir nix draus wir schon besser

warum hast du sie denn überhaupt ausspioniert aus welchen grund?????

ja mit recht ist sie sauer auf dich

Kopf hoch jeder macht mal Fehler ! Sowas ähnliches habe ich bei meinem bestem freund gemacht ... Aber ich habe mit ihm geredet und irg wann nach ein paar Wochen war alles wieder vergessen:-) Du musst ihr einfach zeigen das es dir leid tut und ihr müsst euch aussprechen dann wird es wieder :-) lg :

Zeig ihr das es dir leid tut und erinner sie mal an schöne momente und sowas. ABER warte lieber noch ein bisschen um sie nicht zu nerven. Lass dem ganzen einfach etwas Zeit. Das wird schon wieder !!