Beste Freundin ignoriert mich, wegen einem anderen Mädchen!

4 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch einmal. Du musst deiner besten Freundin zeigen das du besser als das andere Mädchen bist.

Viel Glück dabei:)

das ist keine freundin!!! wenn dir was an ihr liegt, dann ignoriere sie mal, dann wird sie zu dir kommen oder rede mit ihr!!!

Steffi041200
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort ich probiere es auf jeden Fall aus.

Hey Steffi041200,

deine Situation ist echt bloed, es ist nicht schön wenn man immer die zweite Wahl sein muss, das kann ich sehr gut nach voll ziehen... :/

und es ist auch nicht schön, dass du ob wohl du nur deine Meinung ausdrücken willst oder deine Emotionen, dann gleich als beleidigte böse widergespiegelte wirst... Ich würde dir empfehlen, es noch einmal versuchen und wenn sie dich nicht verstehen will, ist es glaube ich etwas kompliziert... ich weis nicht aber jemand der sich nur für mich interessiert, wenn grade nicht jemand besseres da ist, ist für mich kein Freund.!

Hoffe konnte ein wenig Helfen

LG suessefee

Steffi041200
Beitragsersteller

Danke und ja ich denke du hast recht.

Deine Freundin kann alleine entscheiden wann sie mit wem reden und Zeit verbringen möchte...sie ist nicht dein Eigentum! Es ist normal, dass man sich mal streitet und sich nach einer gewissen Zeit wieder verträgt und wieder miteinander spricht... kein Grund das andere Mädel *** zu nennen, nur weil du mit deinem Neid und deiner Eifersucht nicht klar kommst. Entweder setzt du dich mit den Beiden zusammen und klärst das oder suchst dir andere Freunde/innen!